La Ric Glossy Nail Polish No 40

22. November 2014


Hallo, hallo, liebe Leute. Heute habe ich mal einen Produkttest für Euch.
Dazu hat mir der deutsche Online Shop von La Ric freundlicherweise zwei Lacke zur Verfügung gestellt. Den anderen werde ich bei Zeit ebenfalls besprechen. Heute geht es allerdings um den Lack No 40.

Glossy Nail Polish No 40 - 11ml

Leider kann man anhand der Nummer oder des Namens nie genau sagen, was für eine Farbe der Lack hat, nach dem Auspacken kam dann dieser sanfte, pinke Lack zum Vorschein. Die Farbe wirkt im Behälter sehr kräftig und cremig, mal sehen ob sie auch hält, was sie verspricht.


Schon bei der ersten Anwendung merkt man, wie weich und gut deckend die Farbe ist. Der Pinsel hat genau die richtige Größe, um mit zwei langen und vorsichtigen Strichen den kompletten Nagel zu bemalen.
Der Lack ist nicht zu trocken, sondern schön flüssig und "streichbar". Nach nur einmal Lackieren deckt und leuchtet die leicht lachsfarbene Farbe richtig schön. Ein zweites Mal Lackieren habe ich mir tatsächlich gespart. Das muss man bei diesem La Ric Lack sicherlich nicht, was garantiert, dass das Fläschchen auch etwas länger hält.

Zudem hat der Lack auch einen sehr angenehmen und nicht aufdringlichen Geruch. Ich mag es partout nicht, wenn ich mir die Nägel lackiere, und jeder der innerhalb der nächsten Stunden in die Wohnung kommt das auch riechen kann. Das passiert mit diesem La Ric Lack jedenfalls nicht!

Die Trockenzeit betrug ungefähr eine bis anderthalb Minuten. Wirklich vertretbar, wie ich finde, und man muss nicht fünf Minuten lang herumsitzen und warten, bis man wieder etwas anfassen kann. Die Farbe fühlt sich auf den Nägeln sehr geschmeidig und glatt an und man vergisst schnell, dass man überhaupt Lack aufgetragen hat.


Fazit:
Mit 12,- € gehören La Ric Nagellacke in die etwas gehobenere Preisklasse, aber dafür bekommt man auch Qualität! Die Farben sind kräftig und leuchtend, das Auftragen sehr leicht, und die Trockenzeit vollkommen angemessen. Zudem hat dieser La Ric Nagellack nur einen sehr schwachen und kaum wahrnehmbaren Eigengeruch.

+
-
leuchtende Farben
cremig-flüssiger Lack
kaum Eigengreuch
Trockenzeit: ca 1 Minute
stark deckend

unpersönliche Bezeichnung (No 40)

Keine Kommentare: